Referenzen und Wirkungen


GoldMania bewährt sich nun seit vielen Jahren im Praxiseinsatz. Während der Forschungsphase auf dem Weg zur Masterarbeit wurden neun  Klassen mit insgesamt 122 SchülerInnen, einbezogenen und das System GoldMania wurde wissenschaftlich geprüft.

Und heute: Immer wieder kommen neue Anfragen und neue Klassen hinzu. Eine Tafel dort, eine Anfrage hier.
Das freut und motiviert ungemein und hat mich darin bestärkt auf dem «richtigen» Weg zu sein.

Das Ziel ist es GoldMania nun noch bekannter zu machen und auch stets weiterzuentwickeln.
Diese Website soll dazu beitragen.

Die Masterarbeit und die Präsentation wurden von der HfH beide mit den Bestnoten 6 bewertet. Auch dies ein Ansporn und eine glaubs gesunde Basis um das System einer breiten Fachöffentlichkeit noch näher vorzustellen.  

In der folgenden Diashow haben wir einige Aussagen von Lehrpersonen und SchülerInnen zusammengefasst.
Referenzen und den Kontakt zu teilnehmenden Schulen und Klassen geben wir bei Interesse gerne bekannt.




Mit Mausklick zum nächsten Statement.

Mit Mausklick zum nächsten Statement.

Mit Mausklick zum nächsten Statement.

Mit Mausklick zum nächsten Statement.

Mit Mausklick zum nächsten Statement.

Mit Mausklick zum nächsten Statement.

Mit Mausklick zum nächsten Statement.

Mit Mausklick zum nächsten Statement.

Mit Mausklick zum nächsten Statement.

  |        
using allyou.net